Spacer

kopf

Jahresabschluss-Seminar und die neue Welle 2020

 

640x340S Jahresabs 2020 shutterstock 630639695

Sa 14.12 -So 15.12.19

Langsam neigt sich das Jahr 2019 dem Ende zu und manche von euch werden sehr froh sein, dass dieses Jahr nun zu Ende ist.

Die neue Welle 2020 ist schon in ihrer Entstehungsphase und jede Seite (die dunkle und die helle Seite) möchte so viel wie möglich von seiner Energie in die neue Welle einbringen.
Das, was ihr Menschen in den letzten Jahren als gemeinsames Bewusstsein getan habt, und das, was ihr Menschen in diesem Jahr entschieden habt, ist schon in die neue Welle mit eingeflossen.

Wir, von der Weissen Bruder- und Schwesternschaft, sowie alle lichtvollen Wesen, sind daran interessiert, das neue Zeitalter mit Sympathie, Vergebung, Achtsamkeit, Empathie und ganz viel Liebe zu speisen. Was jetzt zählt ist die Zusammenarbeit. Wir brauchen ein ganzheitliches, holistisches Konzept, an dem wir alle zusammen arbeiten, und ein zusammenhängendes System, das zum Schlüsselfaktor für euer tägliches Leben wird.
Nun, seid ihr bereit in euren persönlichen, lichtvollen Flow einzutauchen? Ja? Dann los!

Wir verlassen das Jahr 2019 und reflektieren dieses noch einmal. Was es noch zu transformieren gibt lassen wir bedingungslos gehen und geben es in die Freiheit.
Das, was ihr alle, mit uns zusammen, in die neue Jahreswelle 2020 initiieren möchtet speisen wir ein in das neue große Feld.
Wir programmieren das Quantenfeld für euch und für die Menschheit. Ich freue mich schon sehr auf euch, denn jetzt geht’s los.

Das ganze wird getragen und unterstützt von der Christusenergie, allen lichtvollen Wesen und der Weissen Bruder- und Schwesternschaft, sowie von mir, Seraphis Bey und Suraya.
Dieses Seminar wird ausschließlich gechannelt durch Silvia Schwarz

Seminarzeiten:
Samstag 10.00 Uhr – 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr – 16.00 Uhr

Frühbucherrabatt 250,00 € ( bis 17.11.19)
Normalbucher 300,00 € ( ab 18.11.19)

Hier geht es zur Buchung

Wasser, Tee, Kaffee, Kekse werden von der Seminarleitung zur Verfügung gestellt.

Seminarort:
Praxis für bewusstes sein
Im Hauser Feld 19
72149 Neustetten-Remmingsheim
Praxis Telefonnummer 07472 9487010

 

Drucken

Newsletter Anmeldung

anmelden